Logo
Home
BTC
Innovatives Human Resources Management
​
Ruth 1

Ruth Hasler

Meine positive Grundhaltung und mein respektvoller Umgang mit Menschen, sind Antrieb für mein persönliches Weiterkommen. Anerkennung und Wertschätzung, Verschwiegenheit und Diskretion, Ehrlichkeit und Offenheit sind nur einige von meinen wichtigsten Werten.

Durch meine motivierende Art und Überzeugungskraft gelingt es mir immer wieder, anderen Menschen zu einem erfolgreicheren Leben zu verhelfen.

Aus- und Weiterbildungen

  • Resilienztrainerin CAS
  • HR-Fachfrau Management FA
  • Erwachsenenbildnerin SVEB 1
  • Dipl. Management-Coach
  • ECo-C Trainerin TQS Zertifikat
Menu
Copyright
© 2013 HR Management Establishment   Am Exerzierplatz 21   Li-9490 Vaduz | Mobil +41 79 373 56 59
Impressum Anfahrt
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*